Die MHZ Hachtel GmbH ist mit über 1200 Mitarbeitern das stärkste Unternehmen der Sicht- und Sonnenschutzbranche in Deutschland. Zur Unterstützung des Vertriebs entwickelten wir für MHZ ein innovatives Thekendisplay zur Demonstration eines Jalousie-Systems.

Dazu konstruierten wir einen originalgetreuen Fensterrahmen aus lackierten Spannplatten, in die ein 6mm starkes ESG-Weißglas eingebracht wurde. Das Logo des Unternehmens wurde im Siebdruckverfahren eingedruckt. Um das Musterfenster so echt wie möglich wirken zu lassen wurde die Scheibe mit einer umlaufenden Isolierung versehen und mit einer eigens angefertigten Musterjalousie ausgestattet. Für einen festen und sicheren Stand wurde der Fensterrahmen abschließend auf einen stabilen Standfuß aufgebracht.
Um dem Vertrieb einen einfachen und sicheren Transport des Thekendisplays zu gewährleisten entwickelten wir zusätzlich eine stabile Umverpackung aus Wellpappe, wodurch vor allem die Glasscheibe einen optimalen Schutz erhält.

Leistungsbereich:

POS-Produkte

Ansprechpartner:

Gerhard Erlbacher

Gerhard Erlbacher

Vertrieb

Telefon 09621 6715-574
Telefax 09621 6715-550

g.erlbacher@frischmann-net.de

Matthias Gromes

Vertrieb

Telefon 09621 6715-503
Telefax 09621 6715-550

m.gromes@frischmann-net.de