Fahrzeugbeschriftung CEP Racing Team

Die Unternehmensgruppe Widmann zählt zu den größten Mercedes-Benz-Vertretungen in Süddeutschland. Für das Sponsoring des CEP-Racing-Teams realisierten wir für unseren Kunden eine  hochwertige Fahrzeugverklebung eines E-Klasse Begleitfahrzeugs.

Das prägende Element stellt dabei ein seitlich aufgeklebtes und konturgeschnittenes Fahrradmotiv dar, dessen Hinterrad passgenau über den Radkasten des Fahrzeugs geklebt wurde. Zusätzlich wurde das Logo und der Namenszug des Teams, plakativ an der unteren Fahrzeugkante entlanggeführt und an dessen markante Linienführung angepasst. Abgerundet wurde die Fahrzeuggestaltung durch verschieden Sponsoren-Schriftzüge, die stimmig an die Fahrzeugform angepasst wurden.

01CepRacingTeam

Leistungsbereich:

Fahrzeugwerbung

Ansprechpartner:

[post-content id=3501]